Navigation überspringen

Räume

Abschlussprojekt des theaterpädagogischen Ausbildungskurses 2019

Die Türen, die wir hinter uns schließen führen uns in neue Räume,
in denen wir uns selbst und andere neu entdecken.
Roger Pfaff (*1974)

Treten Sie ein: in 3 Welten, 3 Geschichten, 3 große Ideen.

Das Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte (GWHRS) Weingarten in Kooperation mit dem Förderverein Theatertage am See e.V. bietet jährlich eine Ausbildung zum/r SpielleiterIn im pädagogischen Bereich an. Die Abschluss-Inszenierungen des diesjährigen Kurses werden dieses Jahr, nachdem sie in mehreren Schulen aufgeführt wurden, erstmals im Kulturhaus Caserne präsentiert.

Wir freuen uns schon heute Ihnen einen Schlüssel in ganz neue „Theaterräume“ zu überreichen.

-> alle 3 Theaterstücke werden nacheinander in 3 verschiedenen Räumen im Culturhaus Caserne gezeigt/ jedes der 3 Stücke dauert ca. 30’ Minuten/ dazwischen ist jeweils ein Pause von 15 Minuten

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.